Ab wann Umstandsmode?

• (1) 07.01.11 - 14:42

Hi Mädels

ich bin Ende 10 woche und habe schon einen Bauch und passe nicht mehr in die Jeans rein.
      Muss ich mir jetzt schon Umstandshosen kaufen?
      Ohhhhhhh Gott :o)

Wie gehts bei Euch?

Lg Nadine

• huhu,

ich bin 11. Woche und habe auch schon Umstandshosen. Mir passen meine normalen zwar noch,aber wenn ich längere Zeit sitze tut mir das zu sehr weh im UL. Kannst ja die Hosen verstellen.

Und soooooo schlimm find ich das nun auch nich.

Lg Janine

Hallo,

wenn du sagst das deine Jeans schon zwicken, klar dann hol dir paar SS-Hosen.
        Ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte :-) ich war sogar stolz endlich SS kleidung zu kaufen.

Viel spaß beim kaufen

Lg dani(24ssw)

Hallo Nadine,

ich hab beim ersten Kind auch in der 11. Woche Umstandshosen gebraucht, und diesmal ab der 8./9. Woche...

lg Esther

#winke

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn Du denkst kauf Dir halt Umstandsmode. #herzlich

Englein und #baby Angelina 26. SSW

Hallo Nadine!

Hab mir in der 12. SSW auch schon eine Umstandshose gekauft, da ich so einen extremen Blähbauch hatte und mir meine normalen Hosen alle total schmerzten! Da gibt es keinen Zeitpunkt, ab wann es richtig oder falsch ist! ;-)

Lg,
      Melli mit Noah (27. SSW), der inzwischen die allererste Umstandshose leider nicht mehr passt! ;-)

(10) 07.01.11 - 15:02

Hallo! #winke

Ich kann nur sagen, wenn es zwickt oder die normalen Hosen nicht mehr passen .... kauf dir ne Umstandshose!

Meine erste hab ich mir in der 14. ssw gekauft und es war/ist wunderbar! Und mittlerweile brauche ich sie so oder so ;-)

LG,
      stef

wenn die sachen nicht mehr passen, kauf dir umstandssachen, brauchen tust du sie auf jeden fall.

lg nadja

hey, also ich brauche bis heute keine:-p

LG

Ich habe keine U-Mode gekauft, ich finde das Zeug auch hässlich. Also ich habe alle meine Jeans mit einem dünnen Zopfgummi verlängert. Das passt bis jetzt, diese U-Hosen sind ja furchtbar....

Lg Kiki ET-20

Top Diskussionen anzeigen