13 SSW

    • (1) 07.01.11 - 15:47

      Hallo,

      rechnerisch bin ich heute 12+2. Hab mich auch schon sehr gefreut, dass ich endlich die 12 Wochen rum habe, aber vllt werd ich zurück gestuft....
      Das letzte mal beim Arzt war ich bei 9+0 und da war mein Kleines 2,2 cm.
      Der Arzt sagte, dass ich noch bis zum nächsten Termin warten soll und da wird entschieden, ob ich zurück gestuft werde, weil mitm Baby war alles okay, Herzchen war da und sah alles soweit gut aus.
      Habe jetzt Montag wieder nen Termin, dann bei 12+5 und wollte gerne wissen, wie groß das Kleine sein müsste um nicht zurück gestuft zu werden???
      Wie groß waren eure Zwerge denn???

      • Hallo!

        Hatte in der 13. SSW keine Untersuchung, aber laut meinem SS-Ratgeber (der bisher immer ziemlich mit meinen Daten übereingestimmt hat) sind die Zwerge 6 cm groß und haben ein Gewicht von 14 Gramm!

        In der 10 SSW steht da: 2,5 bis 3,2 cm, also gar nicht so weit weg von deinen Maßen!

        Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

        Lg und alles Gute!

        Melli mit Noah (27. SSW)

        Also wo ich letztens beim doc ware da war mein krümmelchen schon 6,1 cm und da war ich 12+2 ssw, bei mir is mei krümmelchen eh nur minnimal vom normalbereich etwas gröser aber nich viel,
        Schöne kugelzeit noch ;-)

        Erbse + Kruemmelchen 12+6ssw

        Also ich bin heute in die 13. Woche gestartet und war gestern beim US. Demnach war das Gummibärchen vom Popo bis zum Kopf 6,8 cm (Mit Beinen laut FÄ also ca. 13 cm).
        #winke

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen