Schmerzen

    • (1) 07.01.11 - 17:07

      Hallo Mädels...

      Habe zwar meine Hebamme direkt angerufen gehabt, aber bin mir trotzdem unsicher...

      Und zwar bin ich seit gestern in der 13. Woche...
      Heute Nachmittag bekam ich auf einmal Schmerzen in der Seite (wie Seitenstiche) nur fühlt es sich so an, als wie wenn jemand vom Magen aus zieht...Mir ist auch schlecht dabei...Schmerzen sind vor allem sehr schlimm, wenn ich tief einatme, sitze oder laufe, im liegen lässt es sich aus halten....
      Meine hebi hatte erst den Verdacht Magen-Darm aber das geht nirgens bei mir im Umkreis rum, meinte dann auch zu mir, wenn es in zwei Stunden nicht besser wäre soll ich ins KH fahren...
      Komm mir aber immer komisch vor, wenn ich ins KH fahr, klar hab ich Angst vor einem 2. Sternchen, aber weiß auch nicht, fühl mich halt komisch, da wegen jedem "Zimperlein" anzutanzen....

      Was meint ihr dazu...??

      Danke für eure antworten

Top Diskussionen anzeigen