Krank und jetzt auch noch der Kreislauf *hilfe*

    • (1) 07.01.11 - 17:17

      Hey ihr,

      Seit gestern quält mich jetzt ein ziemlich mieser Husten der ( schwer zu beschreiben ) trocken aber irgendwie doch schleimig ist und richtig böse weh tut.

      Alles halb so wild, dachte ich, überleb ich schon.

      Jetzt war ich grad einkaufen und mir ist im Supermarkt der Kreislauf total in den Keller gesackt und der kommt grad nur ganz langsam wieder auf Touren.

      Ich war in meiner ersten SS schon im KH wegen Kreislaufproblemen ich werd da auch wieder hingehen wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt!

      Nun wollt ich euch aber fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt um dem Kreislauf einen Schubbs in die richtige Richtung zu geben?

      Zumindest übers Wochenende würd ich gern noch durchhalten ab Montag is mein FA wieder da und dann is alles gut.

      #Danke im vorraus

      Liebe Grüße Demi ( 13te SSW )

      • Hallo Demi,

        ich hatte letzten Dienstag meinen FA Termin und hab ihm auch gesagt, dass ich auch ziemliche Kreislaufprobleme habe.

        Er meinte dann, dass mein Eisenwert ganz schön runter gegangen ist und mir Eisen verschrieben.

        Ich nehme das nun seit Mittwoch und beobachte das ganze, aber ich glaube, dass es schon etwas besser geworden ist. Nur bin ich jetzt etwas erkältet und liege meist nur auf dem Sofa - also hatte heute keine Anstrengung und kann nicht genau vergleichen.

        Aber lass mal Deinen Eisenwert überprüfen und esse jetzt schon mal rote Beete, Spinat oder so...

        Gute Besserung und liebe Grüße

        Jana + Krümel 14. SSW

        • Mein Eisenwert ist top der war das letzte mal bei 14,9

          .. ich hatte in keiner Schwangerschaft bisher wirkliche Eisenprobleme ....

          Was das essen angeht ich krieg zur Zeit eh nur Salat runter und bisher hat alles gepasst

          Aber trotzdem danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen