US-Fotos nachträglich noch bekommen?

    • (1) 07.01.11 - 18:38

      Hallo Mädels,

      ich hatte am Dienstag meinen letzten US incl. der NFM.

      Sonst hat uns mein Doc immer ein US-Foto ohne Nachfrage mitgegeben, nur dieses Mal nicht.

      Besteht die Möglichkeit, mir im nachhinein noch ein Foto ausdrucken zu lassen?

      Hab erst wieder am 2.2. den nächsten Termin und ehrlich gesagt hätte ich gerne noch ein aktuelle Foto von unserem Krümel, da er ja auch schon wieder größer war und die Konturen besser erkennbar waren, als beim letzten Mal.

      Wisst Ihr, ob der Doc sowas speichert? Und kann ich dann einfach beim Doc anrufen? Muß am Montag eh nochmal wegen den Blutwerten von der NFM anrufen.

      Liebe Grüße

      Jana + Krümel 13. SSW

      • Kommt auf das Ultraschallgerät an. Bei meinem Doc läuft alles über PC, da kann man jederzeit noch die alten Bilder auf CD oder Papier bekommen, andere Ärzte drucken direkt am Ultraschallgerät aus und speichern nicht.

        Juhu,

        habe eben nochmal beim FA angerufen und nach einem Bild von dem letzten US gefragt.
        Sie haben 1 im PC. #huepf#huepf#huepf

        Werd da morgen gleich mal vorbei fahren... Oder fahr ich gleich noch hin? #kratz #schein

        Wenn ich es habe, dann stell ich es gleich online. ;-)

        Liebe Grüße

        Jana + Krümel 15. SSW

Top Diskussionen anzeigen