13

Also da muss man ja schon einen ganz schönen Umfang haben um nicht mehr Autofahren zu können :-)

Ich bin in der ersten SS bis zum letzten Tag gefahren und auch jetzt habe ich nicht vor, das zu ändern. Wie soll man sonst zum Shoppen kommen??? ;-)

Kiki ET-20

14

Na da bin ich mal gespannt...fahre das selbe Auto*gg* bisher hab ich mir nur gedanken gemacht ob ich nen Kindersitz da rein kriege...aber daran hab ich noch net gedacht...hmmm....#kratz

Ich werde dann mal berichten wenn ich nicht mehr rein..oder raus komme#rofl


VLG

Jenny+Bauchgeist10+6

15

Hallo
Beim alten Auto meiner Eltern(Mercedes) hatte ich am Ende schon kein gutes Gefühl mehr, da das Lenkrad doch sehr groß war und meinen dicken Bauch berührte. Mein damals kleiner Corsa war bequemer.
Konnte auch nix mehr verstellen, sonst wäre ich nicht mehr an die Pedale gekommen. Da bin ich dann auch nicht mehr gefahren, wir waren zusammen unterwegs und normalerweise fährt meine Mutter nicht gerne, also habe ich das sonst gemacht, aber da mußte sie doch mal wieder Autobahn fahren.
Jetzt haben wir einen Meriva und da wird es auch keine Probleme geben.
Liegt also mehr am Auto
Ciao
Melli

16

DAs hängt vom Auto ab. Den Twingo meiner Mutter konnte ich nicht mehr fahren, man sitzt wie bei vielen Autos tief, da ging das nicht.

Unserern Kangoo konnte ich genau wie den Espace problemlos fahren, aber da sitzt man ja auch höher und die Pedalen liegen nicht nach vorne, sondern nach unten.

17

Also ich passe auch noch super hinters lenkrad hihi
habe einen Bauchumfang von 106cm, allerdings bin ich groß 1.75cm un hab somit lange beine un kann mir den sitz eben weiter nach hinter verstellen un komm noch super an die Pedale!
In meinem bekanntenkreis wundern sich alle noch wie ich noch auto fahren kann vorallem weil se sich sorgen machen, wenn mir die Fruchtblase während der fahrt platzt...
Also solange ich mich sicher fühle, fahre ich noch Auto!!

Grüßle

Jenny + Baby Emilia 35+4