Rennie auf Rezept? Und billigmarke von Rennie?

• (1) 07.01.11 - 20:38

Huhu, meine schwiegermama hat gesagt, dass der FA mir in der SS Rennie gegen Sodbrennen auf Rezept geben kann. Also damit ich nur 5Euro Rezeptgebühr zahlen muss und dann ne große Packung bekommen kann?! Stimmt das?

Und es gibt wohl noch ne günstige Marke, die aber genau gleich sind wie Rennie. Kennt die jemand?

Danke für gute Antworten! =)

#stern30+4#stern

• Tja so an die 6komme ich leider auch, obwohl ich es meide Tabletten zu nehmen seid ich schwanger bin.
          Ich versuche zu verzichten so oft ich kann, aber das geht besonder nachts nicht wenn ich super unruhig bin, mich tausendmal drehen muss und dann kommt mir noch alle 2 mInuten die ganze kacke da hoch....#heul

Und ich denke das ich genug Krankenversicherung zahle, also finde ich es ok, wenn man solche Sachen auch von denen annimmt.

• "Und ich denke das ich genug Krankenversicherung zahle, also finde ich es ok, wenn man solche Sachen auch von denen annimmt. "

Annimmt?
            Hat die Kasse Dich angerufen und gefrag, ob sie Dir die Dinger bezahlen sollen?
            Rechne in einer ruhigen Minute mal gegen, wieviel KV Du in Deinem kurzen Leben bislang (selbst) bezahlt hat und dann informier Dich mal, was eine Schwangerschaft plus Entbindung, Nachsorge und freie Versicherung in der Elternzeit sowie des Kindes so kostet....

Wenn dann noch ein großes Plus auf Deiner Seite zu verzeichnen ist, frag nach, ob Dir die Dinger bezahlt werden, was ich nicht glaube.

Nix für ungut,

W

Top Diskussionen anzeigen