starke schmerzen auf rechte seite

    • (1) 07.01.11 - 20:50

      huhu irh süßen....

      also meine frage:

      vorhin war ich bei meiner sis, haben hochzeitsfotos angeschaut von meiner anderen schwester und saß so nach vorne gebeugt
      (die hat ein tiefen glastisch un nen mini leptop) und saß zeimlich angespannt muss ich sagen.
      nach 15min merkte ich dann das mir volle kanne die rechte seite (höhe des blinddarms da so) zog wie sau ..
      sonen drücken und ziehen un bah..
      dachte gut gehste ma pinkeln ..wurde nich besser.

      hat sich echt angefühlt wie ne blinddarmentzündung ne?
      hatte ich schon 5x.
      und als wir dann zum auto gelaufen sind un so un zuhause waren wars wieder weg..

      aber im auto un unterwegs tat das sooo heftig weh..

      was kann das denn gewesen sein?
      weil ich so blöd saß?
      oder?
      hm

      danke für eure antworten

      lg
      corinna
      14ssw

      • wenn die schmerzen anhalten würde ich das auf jeden fall abklären lassen! könnte schon der blinddarm sein. sind die schmerzen beim laufen stärker? oder wenn du dich auf den rücken legst und das rechte bein anziehst? du kannst auch auf die stelle drücken wo es weh tut, sind die schmerzen beim loslassen stärker spricht das für eine blinddarm entzündung.
        wünsch dir gute besserung!

        • ähm wenn ich gelaufen bin waren sie schlimmer...

          un wenn ich mich flach hinlege, hats bisschen im rechten bein gezogen, aber es war besser als sitzen un stehen un nun gehts bisschen

          • wenn du dich hinlegst und das rechte bein zum körper ziehst würden bei einer blinddarmentzündung die bauchschmerzen stärker werden. wenns jetzt besser würde ich einfach mal beobachten, aber wenn die schmerzen stärker werden würd ichs abklären lassen.

Top Diskussionen anzeigen