Hilfe

    • (1) 07.01.11 - 21:45

      Hallo,
      war eben auf Toilette und habe gemerkt das ich einen Weißlichen Schleimklumpen etwa 50 Cent groß verloren hab. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hatte das jemand von euch auch schon.

      • Völlig normal, dass sind Teile des sich immer wieder erneuernden Schleimpfropfes.

        Hallo

        also Schleimklumpen hatte ich nun noch nicht, aber ich hab schon die ganze Zeit oder immer wieder mal starken Ausfluss eben weisslich cremig. Wenn du dir zu unsicher bist geh lieber mal zum Doc. Solange du keine Schmerzen hast denke ich, das es reicht wenn du morgen früh mal ins KKH zur Untersuchung gehst...

        LG
        Melanie (15+5)

          • Ja auf jeden Fall. Und dann auch eher um dich zu beruhigen, denn ich glaube nicht, das deine Anzeichen was schlechtes bedeuten. Das wäre nur, wenn der Schleimklumpen auch rosa oder blutig wäre. Aber selbst dann hat es noch nicht unbedingt was zu heissen...

Top Diskussionen anzeigen