depri ***SILOPO***

    • (1) 07.01.11 - 22:20

      seit meinem positiven Ss Test letzte Woche fühle ich mich irgendwie allein...
      Mein Mann ist im Ausland auf Montage,hatte nach dem Test so sehr das Bedürfnis ihn im Arm zu halten :-(
      Meiner Familie wollen wir es erst im 3 Ss Monat mitteilen...hab niemanden mit dem ich meine Freude teilen kann,
      selbst mein Kater meidet mich :-(
      naja,ich erzähl euch noch mal das ich jetzt schwanger bin
      "juhu,ich bin Schwanger" #verliebt:-(

      schönen Abend euch noch

      Hallo#liebdrueck
      so damit wenigsten einer mit dir feiert erst mal#fest!!!
      Wie wäre es denn wenn du es deiner besten Freundin erzählst?Dein Mann wird da sicher nix dagegen haben.Du sollst dich doch freuen!!!!!
      LG Carrie

      • süss :-D danke,
        auch Freunden wollten wir es noch nicht erzählen,war nicht so einfach mit dem Kiwu,bzw die Planung

        • aber du hast doch sicher eine BESTE Freundin, oder?Da kann man doch eine kleine Ausnahme machen, denn für den Fall das etwas passieren sollte (was sicher nicht passiert!!!), dann braucht man die Freundin ja auch zum ausheulen, oder???Und jemand muss mit mit dir und diesem "Bubble" (ist dieser alkoholfreie Kindersekt) anstoßen!!!

    Dann freuen wir uns mit für Dich.

    Wir erzählen es auch erst nach der 12 SSW. Aber mit meiner Freundin musste ich darüber reden.

    Man hat ja auch mal Sorgen und Ängste. Da ist so ne Freundin doch schon Jemand der einem halt gibt und es als aussenstehende Person anders beurteilen kann.

    Lg Nadja

    och Süße #liebdrueck

    herzlichen Glückwunsch #huepf#klee#fest#herzlich#baby

    die Zeit wo du dein Glück teilen kannst kommt bestimmt bald

    Kopf hoch

Das ist blöd wenn keiner da ist, aber deine Familie kann sich ja noch nicht mit dir freun, solange ihr schweigt! Also Kopf hoch! :-p


UND:

#herzlich en Glückwunsch!! Mich freut es immer total, wenn ich lese das jemand schwanger geworden ist, und sich wirklich über den Nachwuchs freut! #verliebt
Geniesse die tolle Zeit und mache das, was du mit Baby bald nicht mehr kannst. bzw nicht mehr so einfach machen kannst! Ich war z.B mit meinem Mann zum Wellnessurlaub, das wollte ich schon immermal machen! #rofl
Hab irgendwie rededrang! #bla

#stern31+4#stern

Top Diskussionen anzeigen