Auch noch wer wach?

    • (1) 08.01.11 - 00:18

      Klasse es ist Freitag Abend und ich kann nicht pennen #aerger
      Meine kleine Maus tritt die ganze zeit so heftig,das es richtig weh tut.

      Den ganzen Tag meldet Madam sich nicht und jetzt so?
      Soll se mal lieber de Fruchtblase zum platzen bringen oder richtige wehen machen #rofl

      Jetzt sietzt ich hier und langweile mich total,
      Kliniktasche ist fertig, ebay auktion sind hochgeladen, wohung ist sauber, großes kind schläft und mann ist arbeiten.
      hm..ist doch blöd!

      Gehts jemanden auch so?
      Lg Melanie mit Marie im Bauch ET-25

      Dito ;-)
      Ich bin auch noch wach, hellwach. Habe mittlerweile einen ganz verdrehten Tag-Nacht-Rhythmus. Abends voll fit und dann aber bis mittags schlafen.
      Bin bis zur Geburt krank geschrieben und habe nichts zu tun zu Hause. Und der liebe Mann ist auch auf Arbeit.
      Ich vertreibe mir die Zeit gerade mit Sechserpack auf SAT.1.

      Liebe Grüße
      Nathalie mit #ei#ei 33+1

Top Diskussionen anzeigen