An die Juni Mamas..Spührt ihr schon etwas ??

    • (1) 08.01.11 - 07:51

      Hey ihr Lieben,

      ich wollte mal wissen ob ihr eure Kleinen schon spührt und ab wann ihr sie gespührt habt ?!

      Ich bin jetzt 16+1 und ich spühre noch nichts aber das soll ja anscheind normal sein..aber ich bin wirklich sehr ungeduldig:-D
      Der Bauch fängt zwar langsam an zu wachsen aber um noch mehr das Gefühl zu bekommen so richtig Schwanger zu sein, möchte ich jetzt natürlich auch umbedingt so langsam das Kleine spühren ;-)

      Ich bin auch sehr gespannt darauf was man spührt..Konntet ihr es direkt unterscheiden :-) ?

      Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :-)

      Liebe Grüße

      Smurfette + #ei 16+1

      • Guten Morgen

        Kanns auch schon nicht mehr abwarten das ich was spüre.
        Glaube aber das es bei mir leider auch noch ein bisschen dauert bin heute bei 15+6.

        Bauch hab ich aber schon man sieht ihn auch sehr toll, wundert mich zwar ein bisschen das man was sieht da ich nicht die schlankste bin.
        Aber in meine normalen Hosen passe ich schon einige Zeit nicht mehr

        Freu mich auch schon drauf das ich meinen Krümel spüre.

        LG Sara +#ei 15+6

      ich hatte letztes jahr am 8.06. ET (geb. ist Miriam am 25.05.) und hab meine Tochter an Silvestermorgen zum ersten Mal gespürt #verliebt (da war ich glaub ich 18. Woche)
      Am 15. Januar haben mein Mann und ich geheiratet und da hat er die Kleine zum ersten Mal von außen gespürt :-)

    • Also ich bin heute 17+0 und ab und zu spüüre ich ein leichtes Zucken, es ist aber auch meine 2. SS, daher kann ich das wohl auch besser deuten. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis du deinen Krümel spürst. Und das ist wirklich so schön.

      LG Svenja

      Hallo!

      Ich bin heute 16+5 und spüre seit ein paar Tagen immer mal wieder ein paar kleine Stupser und das trotz Vorderwandplazenta. Allerdings ist dies meine 2. SS, in meiner ersten hab ich erst in der 21. SSW was gemerkt.

      LG Ida

Top Diskussionen anzeigen