Woooow, ist die dick geworden *SILOPO*

• (1) 08.01.11 - 10:31

Hallo liebe Mitschwangeren,

eigentlich bin ich ja weniger der Jammertyp, aber so langsam muss ich es mal loswerden, dass es einfach nur nervt, stets und ständig von anderen zu hören, wie groß die Kugel geworden ist.

Spitzenreiter der Sprüche:

Wow, bist Du sicher das es nur ein Baby ist???#schock

Dicht gefolgt von:

Mensch, dass ist ja eine Wahnsinnskugel!!! #augen

Wuuuusaaaaaaaaa....

Blöde Frage mal, aaaaaaber was geht in so einem menschlichen Gehirn manchmal vor??? #kratz

Glauben die alle, so ein durchschnittliches 3,5 kg-Baby wächst von einem Tag auf den anderen...sollte es einfach plupp machen und schwubbs da ist es? Schön wäre es doch, dann hätte ich mir nicht 20kg aufgebrummt...

Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile einen Bauchumfang von 103 cm habe....das ist sicherlich nicht wenig, aber auch nicht, dass ich aussehe, als wenn ich explodiere... Ich bin eher eine schlanke Frau "gewesen" und dann ist es doch klar, dass man da eine Schwangerschaft vielleicht eher sieht....

Ich bin sicher, es geht einigen von Euch ganz genauso #schein ....aber ich musste einfach mal loswerden wie das nervt...

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+0 inside (die nie wieder einer Schangeren auch nur annähernd so einen Spruch an den Kopf werfen wird!!!)

• ich versteh nur nicht, warum man sich über solche sprüche aufregt? ich bin stolz auf meine murmel...da kann mir jeder sagen was er will....ich habe 4,5 jahre auf den mom. gewartet...da versaut mir das niemand.
        selbst wenn solche sprüche kämen....würde ich entweder das ganze ignorieren, oder mit einem gegen spruch beantworten.

versteh nur nciht warum dauernd sich frauen hier über solche dinge aufregen.
        lg conny 35.ssw

Ich kann das schon verstehen, denn irgendwie spinnen die Hormone ja ganz unterschiedlich :-)

Ich hatte bei meiner Tochter auch einen wirklich sehr großen Bauch und nicht mal die FÄ konnte sich einen Kommentar verkneifen.

Egal. Jetzt bin ich wieder schwanger (5. SSW) und ich gehe davon aus, dass ich wieder so eine Riesenmurmel kriegen werde.

Jammern ist doch nicht schlimm...wieso soll man sich denn permanent zusammen reißen...

Hi Conny,

natürlich überwiegt der stolz auf die Murmel, dass ist absolut keine Frage und ein wirkliches aufregen ist es ja auch nicht... sondern eher ein dickes Augen rollen ;-)

Ich antworte ja auch immer damit, dass 2kg Kind ja irgendwo hinmüssen...

Wie gesagt, es geht ja rein um den Fakt, was in so manchen Köpfen vorgeht...:-D und manchmal braucht man einfach die Bestätigung, dass man nicht allein damit ist.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+0 inside

• ich sehe das lockerer. eine zeitlang, als ich noch regelmässig mit meinem mann zum handball mit bin, fanden es die leute irgendwie toll, mir meine murmel zu streicheln, als wäre ich ein fetter glücksbuddha....hätte das einer in der 1. oder 2. ss gewagt, hätte ich dem eine gelangt, zumindest verbal.
          aber dieses mal stehe ich drüber....denke mir, lass sie doch...ich provozier das angefasse nicht, aber sehe es nimmer so eng.
          ich zb. habe mich nie getraut jemandes bauch einfach anzufassen....und wnn dann nur bei freunden, und auch nur mit nachfragen, ob das ok sei.
          letztens frage auch eine....darf ich mal anfassen....dann denke ich, was solls....habe ja noch einen pulli an.
          lg conny

Hihihihi ,

kenn ich ...

Bei mir fragen sie immer noch nicht ENTBUNDEN???

weil vom Bauch her denken die meisten dass ich schon am ET bin ;-) .

lg sweet + #ei 31.ssw

hi
ja das kenn ich :-p
krieg ich auch ständig zu hören...und ich hab schon nen umfang von 97cm in der 24ssw ...
aaaaber so ist das und wird auch immer so bleiben...genauso wie das ständige bauchgetatsche ;-) kannste nix machen #rofl
mein problem is eher dat mein hintern mitleid hat mit dem bauch und mit wächst :-[ #rofl#rofl#rofl

Lass sie doch reden !
Sei stolz auf Deine Kugel - denn darin ist das pure Leben #huepf

• Ja, was anderes bleibt einem eh nicht übrig ;-) Sind ja auch nur noch paar Wochen, danach kommt dann nach 3 Wochen der Spruch:

Meeeeensch, Du hast ja immernoch die Kilos drauf...warum hast Du denn noch nicht Deine alte Figur wieder... #rofl

Danke Dir trotzdem ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+0 inside

Ich verstehe jetzt aber auch nicht ganz, warum man sich über sowas aufregt...
Wie wäre es, wenn ihr mal kontert (mit einem Lächeln im Gesicht):
Tja, so ist das, wenn man schwanger ist...

Manche Leute müssen eben Kommentare abgeben... aber ich bin irgendwie stolz auf meine kleine Kugel... da wächst mein großer Schatz heran... wir freuen uns sehr auf unser erstes Baby... Mann, dann sollen es doch alle sehen...

Wenn du so ein Problem damit hast, dann solltest du dir vielleicht auch überlegen, ob du dann nicht weite Sachen anziehst.

Top Diskussionen anzeigen