Kaum Bewegungen ende 19. SSW

    • (1) 08.01.11 - 10:51

      Hallo Ihr Lieben!

      ih hoffe, Ihr könnt mich etwas aufbauen?
      Ih bin jetzt ende der 19.SSW und spüre meinen kleinen Schatz schon vereinzelt seit der 16. SSW. SEit ende der 18. SSW spüre ich den Zwerg fast jeden Tag mehr und mehr. Nur jetzt ist es seit gestern so ruhig geworden und bis jetzt habe ich noch gar keine Bewegungen gespürt.
      Bei meinem Sohn war es total das ganze Gegenteil. Da habe ich Ihn ab der 17.SSW bis ende der Schwangerschaft stark gespürt.
      Muß ich mir sorgen machen?


      Danke für Eure Antworten

      Lg Manu

      • hi
        nur weil das eine kind party nonstop im bauch feierte, muss es das nächste kind nicht genauso halten. ich habe jetzt mein drittes kind in mir...und die anderen zwei waren viel lebhafter als der kleine kerl jetzt.
        der ist zaghafter und hat öfters mal auszeiten, wo ich ihn 3-6 tage nur vereinzelt spüre.
        das hatte ich bei den mädels nie...vor allem haben die mir gegen ende viel mehr wehgetan bei den bewegungen. seine sind immer noch eher zaghaft.
        aber es geht ihm gut.
        du bist gerade mal in der 19.ssw....da ist der zwerg noch nicht so riesig das er überall aneckt.
        da kann er sich mal in der mitte aufhalten, und mit den fingern spielen, ohne das du es merkst.
        ausserdem ist mir schon aufgefallen, das ich bestimmte bewegungen zwar sehe, aber nicht merke.
        gerade wenn ich in der badewanne zb. bin, und meinen bauch dann direkt vor der nase habe.
        dann beult mal mein bauch...hätte ich es nicht gesehen, hätte ich davon nix mitbekommen.
        lg conny 35.ssw

        Liebe Manu,

        ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen muss. Ich hab gelesen, dass es ganz normal ist, wenn man mal 1-2 Tage garnichts spürt. Ich wär froh um einen Tag Ruhe ;-)

        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen