PH-Wert von Fruchtwasser ????

    • (1) 08.01.11 - 11:23

      Hallo und zwar habe ich solche urintest streifen wo der ph-wert und noch andere sachen gemessen werden genau die selben test streifen hat mein FA auch.
      Bei meinem FA war die ganze zeit mein PH wert bei 6 jetzt seid gestern liegt er zwischen 7 und 8.
      Kann es sein das ich FW verliere ??
      Ich habe schon seid Tagen wehen und mein Mumu ist 1 cm geöffnet.Im Kh haben die mich wieder heim geschickt weil sich der Mumu nicht weiter öffnet und es noch dauert mache mir jetzt ein wenig sorgen wegen dem ph wert.

      Lg Sabrina+prinzessin ssw 37+5

      • Hallo,

        soweit ich mich noch richtig erinnere, ist FW basisch und hat einen ph-Wert von 7 oder 8 (Teststreifen wird dunkellila).

        Fahre ins KH und lass es abklären.

        LG,
        incredible heute männerlos

        dein scheiden ph liegt bei 6 und deine FA macht nix dagegen #schock

        der muss bei 4 liegen ich würd ma ins kh wegen dem ph

        Also bei dem Urintest lag mein ph die ganze zeit bei 6 habe genau den selben test zu hause und seid gestern liegt mein ph zwischen 7 und 8 kann das fruchtwasser sein oder kann ich nicht darauf gehen weil es ein urintest ist aber ph ist doch ph oder egal ob von der scheide oder vom urin wenn der bei 7-8 liegt kann es doch fw sein oder nicht??

        • urin ph kann auch mal bei 8 liegen. es geht um den scheiden ph wenn der bei 7 oder 8 is kan es FW sein.

          aber diese urin ph teile sind eig nicht für scheide geeignet.

          dazu müsstest dich schon absolut trocken machen da unten u dann den test in die scheide leicht einführen um zu einem klare ergebnis zu kommen.

Top Diskussionen anzeigen