Magnesium und Calcium Tabletten von Aldi?

• (1) 08.01.11 - 12:03

Hallo ihr lieben ...

Magnesium und Calcium Tabletten von Aldi , kennt ihr die ? die dürfen wir doch nehmen oder kennt ihr was besseres ?
      vielen dank schon mal

bussi

Man kann jede Magnesiumtablette bzw. -Brausetablette nehmen. Warum auch nicht? Da ist nichts anderes drin als in den Verla. Die hatte ich am Anfang, aber da die Dosis in meinen Tabletten so gering war musste ich ja schon 7 Stk. futtern, um annähernd auf die Tagesdosis zu kommen. Mittlerweile nehme ich die doppelte Tagesdosis und da wären mir die Verla auf Dauer einfach zu teuer.

Ich habe nun die Magnesiumtabletten von Altapharma - gibt es im Rossmann - und die wirken genauso gut wie die Brausetabletten, die ich vor der Schwangerschaft genommen habe. Brausetabletten kann ich jetzt aber vom Geschmack her nicht mehr ab.

Hallo

vom Aldi Magnesium krieg ich Bauchschmerzen und Durchfall.
      Ich habe die von Biolectra - 240 mg

• Hallo,

bin jetzt schon zum dritten mal schwanger und nehme schon immer die brausetabletten mal von aldi mal vom lidl. Dort wo ich grad bin nehm ich welche mit und die sind super.

Weil die aus der apo sind mir auf dauer zu teuer.

lg Bettina

Ich hab letztens ne Reportage gesehen, wo man sagt, dass diese Brausetabletten vomm discounter überdosiert sind und deswegen weniger geeignet für SS.
      Die aus der Apotheke und die Anweisung des Arztes wieviel man nehmen soll, ist das richtige für Schwangere.

Top Diskussionen anzeigen