Was hilft gegen Dehnungsschmerzen?

    • (1) 08.01.11 - 13:24

      hi!

      Habe seit gestern ziemliche Dehnungsschmerzen, zieht bis in den Rücken rein... Habt ihr eine Idee, was dagegen hilft?

      Es ist jetzt nicht unaushaltbar, aber doch schon ziemlich nervig und belastend... :-( Habe es schon die ganze Zeit über, aber sonst war es immer zwischendurch weg, seit gestern ist es echt permanent.

      LG Hibbeling

      • Kirschkernkissen hilft:)

        Hol die im aldi oder lidl so brausetabletten magnesium, da machst du dir zwei tabletten in ein glas wasser und trinkst das immer morgens. Das hilft mir immer und hält eigentlich den tag über. Wenn es spätnachmittag oder so nachläßt kannst dir nochmal eine auflösen.

        Meine hebamme meint lieber einmal am tag hochdosiert trinken wie niedrig und das öfters am tag. hilft besser und hält länger.

        lg Bettina

      Hallo,

      300mg Magnesium pro tag nehmen!!
      z.B. Magno sanol morgens und abends!

      Glaube diese einmal hochdosiert geschichte ist eher quatsch, sorry nicht bös gemeint! Jeder wie er will!

      lg

Top Diskussionen anzeigen