Märzis was ist euer Bauchumfang???

• (1) 08.01.11 - 13:29

Hallo,wollte mal fragen was euer Bauchumfang ist?!

Habe heute das erstemal gemessen aus neugierde...

meiner ist 93 ist das zu viel???Kenne mich leider nicht damit aus:-)

Bin gespannt auf euren BU#winke

Grüsse jenny 31ssw

• Hi Jenny,

das kann man so nicht sagen.
        Erstmal wächst jeder Bauch anders und zweitens hat jeder andere Anfangsmaße. Du kannst Dich ja nicht mit wem vergleichen der 20kg mehr/weniger hat und größer/kleiner ist als Du.

Ich bin jetzt in der 22. Woche und habe 94cm. Wirklich viel sagen kann Dir das jetzt aber auch nicht. Du weißt ja deshalb nicht ob ich vielleicht viel Speck habe oder einen schon riesen Babybauch.

LG Stephie

• Achso ja das stimmt auch wieder:-D

Eigentlich habe ich einen kleinen Bauch gegen manch andere die ich so sehe oder hier in Urbia,aber 93 hört sich schon viel an...

Bin eigentliche eine schlanke person 1.73 groß und meine Gewicht war sonst immer so zwischen 50 und 54kg jetzt wiege ich 68 kg

Bei mir verteilen sich aber die kilos,also habe nicht nur Bauch gekriegt sondern bisschen mehr Popo und Dickere Oberbeine,

viele sagen sogar das man mir die ss garnicht ansieht sondern nur so aussehe als hätte ich ein bissel zugenommen!

115cm und er wächst und wächst und wächst ;-)

und ich bin in der 30 ssw und habe mit 59 kg angefangen habe jetzt allerdings 75 kg und bin 161cm klein ich hoffe ich konnte dir helfen damit :-p

Ach Leute ihr habt es gut.Ich habe mit 96 kilo angefangen,bin bei 102kg in der 28.woche und mein bauch misst 132cm umpfang.
    Aber igrendwie ist der Oberbauch immer dicker wie alles andere.

Hi, bin bei 105 cm.

SSW 31

LG katrin

is alles unterschiedlich, bin 1,65 m und hab 99 cm bei ET+11;-)

letzte Messung 28. SSW 110cm

Top Diskussionen anzeigen