Hilfe! Schnupfen :(

    • (1) 08.01.11 - 15:23

      Hallo,

      brauche dringend euren rat. Habe seit gestern abend echt starken schnupfen und mir graut es schon vor dem schlafen gehen!
      Habe hier zwar Meersalzspray, aber es bringt rein gar nix :-(

      Könnt Ihr mir einen Tipp geben, ob es Spray gibt, das man in der SS benutzen darf? Weiss sonst nicht, wie ich die Nacht überstehen soll..

      Danke schon mal

      Bin in der 11. SSW und hatte dass vor 2-3Wochen. Extrem - Nebenhöhlen alles zu, es kam nichts runter. Hab dann vom FA von Hevert Sinisitus homöopathische Tabletten empfohlen bekommen und inhalieren mit Salzwasser o. Kamillentee. Hab dass gemacht und am 2. Tag wars viel leichter, am 3.-4. wars fast vorbei!

    • Ich bin auch seit 2 Wochen heftig erkältet. Ich hab es auch mit inhalieren und Meersalztropfen versucht, was zur Folge hatte, dass ich keine Nacht geschlafen habe und es immer schlimmer wurde. Meine FÄ hat gesagt man darf durchaus auch Kindernasenspray benutzen. Nur nicht andauernd. Ich habe es abends in 1 Nasenloch und nur ganz wenig, hat meist schon gereicht.
      Gelomyrtol-Kapseln durfte ich auch nehmen. Hab es aber auch nur 2 Tage gemacht.
      LG
      Molesi #winke

Top Diskussionen anzeigen