Ab wann habt ihr was in den Brüsten gemerkt?

hallo,

ab wann habt ihr in den brüsten gemerkt das ihr schwanger seit. Recht früh oder erst spät?

sorry für die blöde frage, aber es würde mich echt interesieren.

schönes wochenende und lieber gruß

sandra

1

Bei mir ab 3/4 SSW :-)

2

Hi,

ab ES+10 ging es bei den Brüsten los.

LG Stephie

3

hallo,
also ich hab erst mal null gemerkt.
mein mann sagte mir dann zwar mal, dass ich ganz schön oben rum zugelegt habe, aber ich selbst habs kaum gemerkt.
hab dann im 7. monat einen cup größer gebraucht und jetzt im 9. monat hab ich nachts ab und an so erste vormilcheinschüsse.
viele grüße

4

Huhu,
auch bei mir so 3/4 ssw..
Definitiv vor NMT..Da ich sonst noch NIE beschwerden in der Brust hatte, stieg die Hoffnung das es geklappt hat!!
Liebe grüße

Zaubermaus (8.ssw,1.ss)

5

bei der 1. ss ca. um die 20. ssw rum ...

diesmal bereits in der 4. ssw #schwitz die waren wie 2 riesen ballons und schmerzten dauernd ...

lg
me

6

bei mir bei NMT-1...

7

In beiden Schwangerschaften waren meine ersten Anzeichen schmerzende Brüste und Sodbrennen.

8

Hey Du! Bei mir ging es direkt ab ES los. Ich dachte definitiv an PMS aber nach dem positiven Test an ES + 11 ging es richtig los. Ich hab sogar Nachts Schmerzen, wenn ich mich umdrehe.

Bin gerade mal 6+0, aber hab mir schon Massageöl gekauft. In erster Linie, um meine Brüste zu massieren und die Durchblutung zu fördern. Hilft auch ein bisschen gegen die Schmerzen.

Wann hast Du es gemerkt?

10

hallo paulina,

eigentlich hatte ich letzte woche den es. bis jetzt weiß ich nix von einer ss.

meine brüste platzen fast und jede berührung tut weh. was mich nur nachdenklich mach ist mein rücken. da ziehts auch ganz arg. wie vor vier jahren, da hatte ich als erstes anzeichen auch rückenschmerzen. wie es dort mit den brüsten war, weiß ich schon gar nicht mehr. ist einfach schon lange her.

ich laß mich jetzt einfach mal überraschen.

gute nacht und danke für netten antworten.

#herzlich sandra wo ihre große maus jetzt ins bett bringt.

9

Hallo sandra

Bei ES+9 hat sich mein Busen schon veraendert. War in dieser als auch meiner erstern SS das erste Anzeichen.

LG

Silvia