was ist das? 40. SSW

    • (1) 08.01.11 - 15:51

      Hallo Ihr Lieben,

      ich war grad auf der Toilette, weil ich gemerkt hab, dass was läuft. Naja.. hab dann nen Spiegel genommen und mal geguckt und da war etwas, was zur Scheide gehört, also wie z. B. der Muttermund... also kein Ausfluss oder so, sondern es hat ausgesehen, als wäre was im Weg. Omg ich hoffe Ihr versteht, was ich meine... ich kanns schlecht erklären. Hab dann mal gefühlt, natürlich hab ich mir vorher die Hände gewaschen und desinfiziert und das war total weich.. hat sich erstmal wie Muttermund angefühlt.. naja... dann hab ich weiter gefühlt und dieses etwas hat sich ganz weich und geschwollen angefühlt #kratz Kann es sein, dass mein Gebärmutterhals verstrichen ist und es das ist was ich da ertasten kann????

      Bitte lacht mich jetzt nicht aus :-( ich kanns wirklich schlecht erklären.

      Danke und liebe Grüße
      mausi

Top Diskussionen anzeigen