blutungen und beckenschmerzen in der 24. woche

• (1) 08.01.11 - 15:57

muss euch jetzt mal was fragen, was würdet ihr tuen? habe starke beckenschmerzen und blutungen in der 24. woche und weiß nicht was ich tuen soll. kann mir jemand helfen? soll ich ins krankenhaus fahren oder doch abwarten. wenn ich in die klinik fahre, was wird dann gemacht. bin echt unsicher.

danke schon mal für die antworten

doodelijk

• (2) 08.01.11 - 16:01

Hallo,

also bei Blutungen und Schmerzen im UL solltest du nicht abwarten, sondern sofort in KH. Keine Ahnung was die genau für Untersuchungen machen werden, aber nimm vorsorglich Sachen für einen KH - Aufenthalt mit.
        Meine Freundin hat mit leichten Blutungen schon 2 Wochen drin verbracht.
        Ich würde wirklich nicht abwarten. Es kann so vieles sein.

LG Kathi#liebdrueck

Hallo

auf nummer sicher gehtst du wenn du es abklähren lässt lieber einmal zu viel als einmal verpasst.

Ich würd ins KH fahren

Liebe Grüße

• (7) 08.01.11 - 16:08

du kannst in jedes KH fahren, am besten aber eines, da eine Geburtsabteilung hat. Da sind Frauenärzte auf jedenfall für dich da und im Fall der Fälle es wäre etwas nicht in Ordnung, könntest du gleich behandelt werden und mußt nicht extra verlegt werden.

Kathi

Hi,
          ich denke du könntest in jedes fahren. Ich würde allerdings zu einem tendieren mit Frühgeborenen-Intensivstatin. Da würde ich mich einfach wohler fühlen. Ist aber wirklich meine persönliche Meinung.
          Ich drück dir die Daumen

Hallo

Tu mir einen gefallen und fahr sofort ins Krankenhaus bei mir war das auch so und da schauen sie dan nach ob der Mutermund noch zu ist und noch genügend Fruchtwasser drin ist .

Nimm dir Sachen mit mußt sicher drin bleiben hast du einen harten Bauch auch ?

LG

Ich würde mich bei Blutungen und Schmerzen erstmal gemütlich an den PC setzen und ein paar Laien zu ihrer Meinung befragen.

Verdammt noch mal, fahr in die Klinik, wenn Du Dein Kind behalten möchtest !

Andrea

Top Diskussionen anzeigen