12. SSW blöde Frage

    • (1) 08.01.11 - 16:55

      Hallo ihr Lieben,
      ab morgen bin ich in der zwölften Woche! Wie schnell die Zeit vergeht. #verliebt
      Jetzt zu meiner blöden Frage, die kritischen Wochen enden ja mit der zwölften Woche, ist damit morgen oder Sonntag in einer Woche gemeint?
      Liebe Grüße, Lauren

      • Also meines Erachtens enden Sie erst mit Vollendung der 12. Woche! Ich warte nämlich auf den Mittwoch, da hab ich meine 12. Woche rum!

        Wenn ich falsch liege, verbessert mich!....

        Lg
        Kitti

        die kristische zeit ist bei 12+0 zu ende also 13 ssw

        Ich glaube,daß kann man so auf den Tag genau nicht sagen.Aber als ich in meiner 2.ss meinen Fa.gefragt habe,wann jetzt genau die ersten 3.Monate enden-wegen meiner extremen Müdigkeit-,sagte er,nach der 14.Woche.Weil die ersten 2 ssw ist frau ja noch gar nicht schwanger.
        Aber ich persönlich würde sagen:Je später umso sicherer ist alles.Und am besten nicht zuviel darüber nachdenken ;-).Man macht sich sonst nur verrückt.
        Viel Glück littlehands

Top Diskussionen anzeigen