Umstandsbademode

    • (1) 08.01.11 - 16:58

      Hallo,

      ich hab eine Frage und zwar soll ich laut FÄ schwimmen gehen, doch jetzt passt mir weder mein Badeanzug noch mein Tankini. Wo finde ich günstige, trotzdem gute Umstandsbademode???

      Vllt. habt ihr ja einen kleinen Tipp für mich.

      #danke und euch noch ein erholsames und sonniges WE...

      lg janina mit #baby 17ssw

      • Hab meinen auch von ebay. 20 Euro hat der gekostet. Finde, das geht. Und soooo schlimm sieht er auch net aus :-)

        Also ich habe mir einfach einen Bikini mit grösserem Cup gekauft. (Bikinihose sitzt ja ohnehin eher unter dem Bauch, je nach Modell)
        ET ist im April und da ich vorhabe zu stillen und im Sommer wieder ins Freibad zu gehen ist der Bikini mit grossem Cup einfach länger nötig und eben auch tragbar (was ich jetzt bei einem Umstandsbadeanzug eher weniger finde).

        Hab' das in der ersten SS auch gemacht...

        VG, ellewoods

Top Diskussionen anzeigen