druckempfinglich und bewegungsabhängiger schmerz hintem ohr bzw

    • (1) 08.01.11 - 17:45

      unter dem ohrläppchen....

      kennt das jemand???hat des was mit der ss zu tun???weiß ned ob ich noch schnell zum arzt fahren soll mach mir irgendwie gedanken.
      hab das seit ca montag gestern wars weg und heut is es wieder da und noch schlimmer...
      #zitter

        • ja der arzt meinte auch es ist ein kleiner lymphknoten der auf den nerv drückt...das ist oft in der ss denn der körper wehrt sich extremer in der ss gegen erkältungen usw. als wenn man nicht schwanger ist...ich soll nochmal bis montag abwarten und wenns ned besser wird soll ich zum hno....#klatsch

      Ich tippe auch auf eine Entzündung des Gehörganges. Hatte ich ein paar Mal unschwanger und war äußerst unangenehm.

      Wenn du also Schmerzen hast dann fahr noch zum Arzt ansonsten kannst du auch ohne Probleme bis Montag warten.

Top Diskussionen anzeigen