Füße schlafen nachts ein - normal?

    • (1) 08.01.11 - 18:17

      Hey,

      abgesehen davon, dass ich seit 3 Tagen plötzlich einen eindeutigen Babybauch habe und das auf dem Bauch schlafen echt ungemütlich wird, schläft mir nun jede Nacht - wenn ich notgedrungen auf der Seite liegend schlafe - mehrmals der unten liegende Fuß ein, was mir unschwanger noch nie passiert ist. Da ich dann davon wach werde, ist das wirklich nervig. Kennt das jemand und weiß, ob man irgendetwas dagegen tun kann??? (Auf dem Rücken kann ich wirklich nicht schlafen und außerdem soll man das später ja sowieso nicht mehr tun, soweit ich weiß.)

      LG Maari (16+0)

          • (5) 08.01.11 - 18:37

            Na also das hoffe ich doch nicht - so früh????
            Müsste man das nicht auch sonst merken? Meine Beine sind bisher überhaupt nicht geschwollen oder so und ich sorge eigentlich mit Wechselduschen etc. extra schon vor.

Top Diskussionen anzeigen