kommt wer aus dem Saarland ?

    • (1) 08.01.11 - 18:32

      währe toll wenn es noch welche aus dem Saarland gibt ( raum Saarbrücken)

      Wo wollt ihr Entbinden?

      Lg

      • Juhuuuu

        Ich bin aus dem Saarland
        Ich werd aufn Kohlhof gehn.....muss das städtische entbindet
        nicht mehr




        Lg März 10ssw #verliebt#winke

        • Hi,

          denke, dass Kohlhof gut ist :) Kenne es nur, weil ich mit meinem Sohn dort Untersuchungen gemacht habe und sehr zufrieden war...

          Und im KH, wo ich meinen Sohn entbunden habe, werden die Säuglinge mit Problemen auch zum Kohlhof weitergeleitet.

          Lg

          • ja klar so wegen den kleinen war ich auch schon oben
            aufn Kohlhof iss ganz ok
            Nur die entbinden jetzt auch halt oben mit ich find es auf
            der einen seite ganz gut das wenn was sein sollte dann iss es
            direckt am richtigen ort...........nur ich muss halt nen ort weiter fahren
            da wäre mir das andere lieber gewesen............naja man kann
            nicht alles haben ;-)


            lg

      • Das ist ja mal toll :-)

        Ich bin erst in der 5 ssw

        Hab meine 1 Tochter auf dem Winterberg bekommen. Bin nur am rtseln ob ich dahin wieder gehen soll oder nicht... Hebis usw waren klasse..aber auf der Stadion..da war man quasi auf sich allein gestellt :( Obwohl ich auch einerseits die ruhe genoss;-) nicht ständig von Ärzten usw genervt zu werden hihi

        Bin am überlegen ob wieder Winterberg oder Saarlouis...

        Hast du auch schon Kinder?

        Lg Sweety mit Bauchwurm 5ssw

        • Ja Winterberg hab ich gehört soll auch ganz gut sein
          Im Städtischen ging es eigentlich da musstest auch
          deine sachen alleine machen und so die haben dann die Baby´s
          gebracht wenn sie gewaschen waren und so und dann hattest die
          den ganzen tag bis abends wenn de das gewollt hattest

          Joa sei doch ganz froh wenn du dann noch ein bissien
          ruhe hast ;-)

          Und warum denkst du nach SLS?

          Jepp hab ich


          Lg märz 10ssw :-)

          • Weil ich auf jeden fall zur sicherheit in ein kh will mit Kinderklinik :-) Und bisher ich da mal nur gutes gehört hab..aber da ich eh sooo schnell wie es geht wieder heim will, und Sls doch etwas zu weit weg ist...gehe ich wohl zu 90% doch wieder auf den wINTERBERG

            Darf ich fragen wie alt dein Kind/kinder ist ?

            Meine Tochter wird im Feb 2 :) Und jetzt hoff ich das nr 2 auch noch Gesund zur Welt kommt

        Hi,

        meine Freundin hat auch im Winterberg entbunden. Sie war damals nicht so zufrieden, aber ich glaube sie ist sehr wählerisch....

        Von Saarlouis habe ich noch gar nichts gehört.

        Bei mir hatte ich damals Homburg überlegt, weil ja auch alles in einem ist, aber ich habe mich dann doch für das KH bei mir im Ort entschieden und war sehr zufrieden....

        Lg

    Hallo werdende Mamis

    ich komme aus dem Raum SLS und werde im DRK Krankenhaus entbinden.

    LG und eine schöne Schwangerschaft

    Nina + Lena-Marie Inside ET-3

Hallo

Meine Tochter kam in Püttlingen zur Welt.
Jetzt werde ich nach Saarlouis in die Klinik gehen. Fand Püttlingen nicht ganz so toll.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Hallo

wenn Homburg nicht zuweit ist leg ich dir die Klinki ans herz ... hab mein Sohn in der Uniklinik dort bekommen und bin verliebt ....

Ich fand es so toll da , leider wohnen wir jetz zuweit weg , sonst hätte ich meine Tochter dort auch bekommen ....

Lg Martina

Hallo #winke,

bin auch aus dem Saarland. Werde in Saarlouis im DRK Krankenhaus entbinden. War dort Weihnachten 2009 nach meiner FG in Behandlung und fühlte mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben.

LG
buprich81 mit Babygirl (31. SSW)

Top Diskussionen anzeigen