Mensartiges ziehen im Rücken...

    • (1) 08.01.11 - 19:49

      Hallo Ihr Lieben,

      bin Ende 32. SSW und habe heute ständiges mensartiges Ziehen im Rücken.

      Kann mir jemand sagen, was das ist?

      Jetzt schon Senkwehen?

      Vielen Dank für Eure Hílfe.

      LG
      Anja

      • hmm, kommt das ziehen regelmäßig und wie doll tut es weh?

        ich hab bisher noch nie gehört, das senkwehen in den rücken ziehen.

        sollte es nicht aufhören würde ich bei der hebi anrufen, das die sich das mal anschaut...

        lg

        können übungswehen sein..ich hatte in der 38 ssw auch leichte rückenwehen..im kh kam dann nur die übungswehen raus.mach dir mal kein kopf..du kannst das auch testen ob es echte wehen sind indem du dich in die warme wanne legst und schaust ob sie stärker werden oder vergehen.werden sie stärker geh bitte sofort ins Kh..lg

Top Diskussionen anzeigen