mhhh was ist den das????

    • (1) 08.01.11 - 20:03

      Hallo ihr lieben...

      ich habe irgendwie das komische gefühl als wenn gleich alles unten "rausfällt" ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.

      Ich bin ja erst in der 12. ssw, habe schon in der suchfunktion geschaut aber da berichten frauen über so ein gefühl in der 26 ssw. mhhh#kratz

      kennt das jemand von euch und weiß zufällig was das ist? ich versuch mich ja schon nicht wahnsinnig zumachen aber das ist heute schon den ganzen tag so#zitter

      lg melli mit mia 15monate + #ei 12 ssw

      • Hallo,

        in der Geburtsvorbereitung für Mehrfachmamis wurde uns gesagt das es total normal ist dieses Gefühl zu haben. Leider weiss ich nicht mehr ab wann. Wir waren aber auch alle über die Hälfte. Es liegt wohl am Beckenboden und je näher die Kinder hintereinander kommen, desto ausgeprägter kann dieses Gefühl sein. Ich hatte es auch recht früh, aber nie sehr stark. Es war eher so als wäre ein sehr voller Tampon in der Scheide, also kein richtiger Druck oder so.

        LG

      das ist vlt. auch einfach nur das Ziehen und WAchsen der Gebärmutter :) In der Zeit hab ich mich auch plötzlich so dermaßen schwanger gefühlt...

    Ja das habe ich auch schon seit ein paar Tagen!

    Sogar wenn ich hauptsächlich liege!

    Was das ist weiß ich auch nicht! Aber gestern beim FA war alles prima und der mumu auch fest zu!
    Scheint also irgendwie normal zu sein bei mehrfach Mamis! Leider!#schwitz

Top Diskussionen anzeigen