sodbrennen

    • (1) 08.01.11 - 22:11

      ich hatte noch nie sodbrennen, wie fülht sich das an?

      • bei mir fühlt es sich so an als würde säure den hals wieder hochkommen vom magen aus!!deswegen sollte man bei sodbrennen auch nicht säurehaltiges trinken oder essen

        da steigt dir die magensäuse die speiseröhre hoch und du denkst es sprudelt gleich über... ist richtig unangesehm...musst ständig schlucken...also im extremfall

        wenn du es bekommst, wirst du es schon erkennen! :-D Es fühlt sich an als würde dein Hals brennen. Passiert manchmal nachdem man sich übergeben hat.
        Ich habe manchmal das Gefühl, das mir die Säure fast bis in den Mund läuft.:-( Das ist dann schon ziemlich Grenzwertig.

      bis vor etwa einer woche wusste ich auch nicht, wie sich sowas anfühlt. aber glaub mir, wenn du sodbrennen hast, merkst du es. und dann wünschst du dir, du würdest nie wissen wollen, wie es sich anfühlt ;).

      mir hat übrigens rennie geholfen.

      lg

Top Diskussionen anzeigen