SS-Beschwerden ab der 2. SS - Mehrfachmütter

    • (1) 08.01.11 - 22:55

      Hallo zusammen,
      ich bin derzeit in der 2. SS 12. SSW und es geht mir im Vergleich zur 1. SS extrem schlecht, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Geruchsempfindlichkeit, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kribbeln, usw.
      In der ersten SS hab ich anfangs 2mal ins Klo geschaut - das wars.
      Habt ihr ähnliche Beobachtungen, eventuell geschlechtsspezifisch?
      Danke euch, BL#winke

      • Ich war 2007 mit meiner Tochter schwanger und jetzt mit unserem Sohn. Bei unserer Tochter war mir nie schlecht - diesmal war das anders. Ansonsten alles eigentlich gleich.

        HI

        also diese ss verläuft besser hab nur 2mal ins klo geschaut:-D Bei meiner Tochter wars täglich bestimmt 10mal. Schweißausbrüche hab ich auch in dieser ss und stimmungsschwankungen wo soll das nur enden mein freund schimpft schon mit mir das das voll schlimm ist in dieser ss#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



        lg puma + #ei 10+4ssw

        Hallo,

        ja, mir gehts auch so.

        Als ich damals schwanger war, mit meiner Tochter (5), war alles ganz anders.

        Ja, klar, mir war total schlecht, hab mich auch oft übergeben. Naja, bin auch etwas früher in Bett, aber das wars dann auch schon.

        Jetzt: Ständig krank, Übelkeit, Übergeben, total schlapp, immer riiiiichtig müde, stimmungsschwankungen, Hormone spielen richtig verrückt, hab zu nichts lust, usw usw...

        lg

      hab 2 Jungs un bin jetzt mit einem Mädchen schwanger.
      Bei mir verlaufen die SS fast gleich....

      LG,
      Alice

      bin mit dem 4 kind schwanger....und sie ist viel anstregender als die 3 ss davor.

Top Diskussionen anzeigen