6ssw

    • (1) 09.01.11 - 07:59

      Hallo bin in der 6ssw!
      Wer noch?
      Könnt ihr mir sagen was ihr spührt?
      oder welche beschwerden ihr habt?#winke

      • Huhuuu

        Herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS und nen tollen guten Morgen!

        Ich bin zwar bereits Anfang 10 SSW,aber ich hatte von Anfang an ziehen in den Leisten,mensähnliches ziehen im UL,Brechreiz beim Zähne putzen und Verstopfung/Durchfall im Wechsel.

        Wie gehts Dir denn?

        • Danke sehr gut!
          auch dir#herzlich glückwunsch!
          das ziehen im ul war anfangs stärker wird weniger oft gar nix!
          Schlecht ist mir nicht!
          Hin und wieder ein bissl komisches gefühl im magen sonnst nix!!
          ich hoffe das alles ok ist!

          • Dankeschön :-)

            Ja,das mit der Stärke des Ziehens variiert...habs ma doll,mal nen bissel und mal garnicht..also passt das bei Dir so,keine Sorge.Sei froh das Dir nicht schlecht ist*g*...bisher is es bei mir nur der Würgereiz gelegendlich,aber der is erträglich im Gegensatz zu der richtigen SS-Übelkeit.

            Ach hab vergessen...Brüste...lol...hatte ab 6 SSW schon nen Cup mehr,sie tun nen bissel weh,vor allem de Brustwarzen.Falls das dann bei Dir losgeht is das auch normal.

            Warst Du schon beim Fa?

Top Diskussionen anzeigen