Welche farben zu Bauchbemalen???

    • (1) 09.01.11 - 11:48

      Hallo ihr lieben..
      Mein Schatzi wollte gern mal meinen Bauch anmalen, wisst ihr was ich da für farben nehmen kann die unbedenklich sind?
      Danke schonmal für eure Hilfe
      Lg Haferflocke+Mia (24.SSW)

      • Hallo.

        Wie jemand vorher schon schrieb: Die Faschingsfarben. Es gibt diese Theaterfarben sonst auch extra im Handel, aber momentan sollten sie ja günstig wg Karbeval fast überall erhältlich sein.
        Bsp siehe ebenfalls VK.

        Klar kannst Du auch andere Farben nehmen. Wasserfarben decken eben nicht, sind aber unbedenklich.
        Fingerfarben sind dicker und decken auch besser, bröckeln aber auch früher oder später.
        Selbst Acrylfarben sind unbedenklich, bröckeln aber definitiv beim Trocknen.

        Das Beste sind eben die og Farben.

        Viel Spaß !

        LG, Luzi

Top Diskussionen anzeigen