Hat jemand im Henri in Hannover entbunden?

    • (1) 09.01.11 - 12:55

      Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand von euch in der Henriettenstiftung in Hannover entbunden?

      Wie fandet ihr das KH?

      Ich habe gerade gesehen, dass es dort auch GVK gibt. Hat jemand von euch diesen dort gemacht?

      Freue mich auf eure Antworten

      Lg

      funkeline

      • Hallo funkeline!

        Also ich habe nur Gutes von der Henri gehört, deswegen werde ich auch dort entbinden. Mein Mann und ich haben uns das Krankenhaus schon einmal angesehen und waren gleich überzeugt. Hebammen und Ärzte waren sehr nett und geduldig, haben alle Fragen beantwortet.

        Mein GVK startet Anfang Februar, den mache ich auch in der Henri.

        Vielleicht hat dir das ja geholfen.

        Liebe Grüße,

        Daniela

      Meine Mutter und meine Schwester haben in diesem KH entbunden und dort mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht. Super an dem KH ist, dass es klein und übersichtlich und eine Neugeborenenintensiv angeschlossen ist. Würde ich in H entbinden, dann auch nur da.

    • ich habe dort nicht entbunden, aber gearbeitet als physio,und ich fand, dass die station super organisiert ist und das personal also hebis,aerzte und krankenschwestern super sind, auch den gvk habe ich mitgemacht damals,mit einer physio und es hat allen gefallen...beim rueckbildungskurs konnten die kleinen mitkommen und wurden von physioschuelern betreut....

      sehr positiv!

      lg conni.

      • Das Henri klein? Es ist die Klinik in Hannover mit den meisten Entbindungen! Es kommt eben drauf an was dir wichtig ist, wenn du Wert auf individuelle Betreuung legst dann eher nicht dahin, wenn man Pech hat sieht man die Hebi nur zum Pressen.
        Fuer ne Risiko-Ss ist man dort richtig.
        Es gibt auch 4 Bett Zimmer wenn die sowas wichtig ist dann auch nicht dahin, ist halt mehr wie Fließband und die Hebis oft gestresst wofuer die Armen ja nix koennen.

Top Diskussionen anzeigen