Dienstag positiv getestet, Arzt sah nur leere Fruchthülle

    • (1) 09.01.11 - 15:30

      Hallo alle zusammen

      Habe letzten Dienstag positiv getestet, der Test zeigte +3+ an, also müsste ich ja über 3 Wochen schwanger sein. hatte am Freitag sowieso einen Arzt Termin und sagte ihm das natürlich. Er machte eine US Untersuchung (über den Bauch), und sah nur eine kleine Fruchthülle ohne was drin- :-( Er meinte dann dass es ein Windei sei, ich aber nächsten Feitag nochmals zu ihm gehen soll um zu schauen ob sich was verändert habe. Da sich auch mein Eisprung hätte verschieben können.

      Ich hatte am 2. Dezember meine Tage bekommen, und dann am 28. Dezember nur so eine komische Schierblutung. Es war kein frisches Blut und dauerte auch nur 2 Tage, meine Mens habe ich sonst immer 5 bis 6 Tage.

      Meine Frage besteht vielleicht noch etwas Hoffnung, dass die Us Untersuching zu früh war und man deswegen noch nichts sehen konnte??
      Bei meinen 2 anderen Schwangerschaften war ich nie so früh beim Arzt immer erst in der 7. oder 8. Woche.

      Lg Kevina

      • Windei??? Ist der FA unerfahren??? Man kann frühstens was ab der 6 ssw was sehen da du ja erst 4ssw bist oder 5te kann man nur ne leere fruchthöhle sehen das ist normal war bei mir auch so und bei 6+0ssw konnte man ein böhnchen mit herzschlag sehen das ist bei jedem verschieden kann auch sein das man erst in der 7ssw was sieht aber gleich so eine prognose stellen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        warum geht ihr auch alle so früh zum us.ich hab erst dienstag meinen ersten us und da bin ich 8 +4 .ist klar das man so früh nichts sieht..

      lass dich mal #liebdrueck

      ich würd auch sagen: hoffnung gibt es allemal ;-)

      als ich in der 5. woche zum ersten checkup war hat man nix gesehen. jedenfalls der arzt #augen
      er sagte: da ist ein kleiner punkt, ich tippe auf myom ... aber schwanger sind sie nicht #schock
      doch - war ich. bin ich. und alles super. der hatte irgendwie tomaten auf den augen.

      irgendwie klingt da bei deinem arzt ähnlich - so früh auf windei zu tippen finde ich auch skurril.

      kannst du dir nicht eventuell eine zweite meinung einholen?
      so oder so würd ich ein bisschen abwarten - denn eine leere fruchthülle, das ist doch kein sofortiges zeichen für ein windei, vor allem nicht, wenns so früh gecheckt wird.
      in der 7. woche hat man bei mir mehr gesehen als eine leer fruchthülle ... vorher auch nicht.

      deshalb: köpfchen hoch :-) und noch mal drauf gucken lassen, etwas später und vielleicht von einem anderen arzt.

      liebe grüße.

      • Danke Dir, ich wäre ja nicht so früh zum Arzt gegangen, aber ich hatte den Termin zur Routine Unteruchung, hätte die wohl besser verschoben. ;-) Jetzt mal abwarten und Tee trinken, hoffe dass man am Freitag etwas mehr sieht.

        Lg Kevina

    hello...

    herzlichen glückwunsch zur SS

    also wieso macht man
    1. so früh ein US übern bauch ( bei mir wurde das in der 13ssw gemacht)
    2. bei mir wurde vaginal in der 5+0 (6ssw) US gemacht un man sah ne 1,9 mm Fruchthöhle ohne inhalt.
    3. eine woche später sah man 2mm wurm.

    also ein windei kann ich mir so früh nun noch nich vorstellen, also ich würde an deiner stelle mal zum anderen FA gehen un das nochmal kontrollieren lassen.
    du bist so früh am anfang das echt unmöglich finde ich :/

    lg
    corinna
    14ssw

    (kopf hoch)

    • Ich war nur so früh beim Arzt weil ich einen Termin zur Routine Unteruchung hatte, hätte diese wohl besser verschoben. :-( Bei meinen 2 anderen Schwangerschaften war ich auch später zur US Untersuchung, so 7. oder 8. Woche.

      Lg Kevina

      • ja US zu machen so früh is ja kein ding ...wurde ja bei mir quasi auch gemacht.
        aber wieso übern bauch.

        also entweder hat dein FA wirklich keine ahnung oder der is nich ganz dicht .

        geh bloß mal zum anderen un lass es da nochmal abchecken...

        guck dir mal mein bild an in der Vk .
        das war 3x gezommt ...

ist das jetzt ernst gemeint?? #kratz

Ja, meine Frage war oder ist ernst gemeint, falls Du mich damit gemeint hast.

Top Diskussionen anzeigen