Bin soo vollgestopft!

    • (1) 09.01.11 - 15:50

      Ich weiß, ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, weil ich bisher um Übelkeit und abstruse Essenswünsche herumgekommen bin ;-) , aber ... ich fühle mich nach einem ganz normalen, sogar recht gesunden Abendessen (Salat mit Brot, ein Apfel, ein kleiner Muffin als Nachtisch) so vollgestopft, als ob ich platzen müsste. #schwitz Wenn´s draußen nicht so kalt und schon dunkel wäre, würde ich jetzt erstmal eine halbe Stunde spazieren gehen, aber so sitze ich nur aufrecht im Bett, weil ich mich nicht bewegen kann. Geht Euch das manchmal ähnlich, habt Ihr auch ab und zu dieses totale Völlegefühl? Und was macht man dagegen?
      Liebe Grüße und Euch weiterhin eine angenehme #schwanger !

      Shanghaibaby (morgen 12. SSW)

      • huhu

        ist es bei euch schon dunkel?

        hier scheint die sonne bei 13 grad ...ohjee..

        ja ich kann da leider nich mitreden ich kenne das nur wenn ich mich wirklich vollstopfe.
        aber das hat ein wenig mit deiner verdauung zu tun,vorallem wenn man verstopfungen hat.

        der blähbauch trägt auch noch was dazu bei.

        lg
        corinna
        14ssw

      China - cool... ;-)
      Was machst du denn da.... *staunurbini*

      Jaaaa, ich habe mich Freitag abend im Kino mit Poppis überfressen... #schwitz An den spannenden Stellen ging es immer schneller mit dem Futtern... #schein
      Danach war ich voll und mir war sooo übel...

      Bauchmassage, aufm Rücken und "Fahrrad fahren" (diese Sportübung)... Und einen Tee dazu...
      Hilft nicht immer aber machn+mal shcon ganz gut - oder iene Wärmflasche...

      lg Tanja (12. SSW)

Top Diskussionen anzeigen