Neues Bauchbild in VK 22. SSW (und alte aus Woche 11,12,14,16,18,20)

(11) 09.01.11 - 16:19

wow #pro

tolle bilder - toller bauch ;-)

ich muss ehrlich sagen, in den ersten monaten dachte ich immer: och, die plautze kann ruhig auf sich warten lassen ...

jetzt bin ich fast woche 17 und man sieht ... nix. nicht das geringste ... und so schön langsam fänd ichs doch mal nett, wenn ich auch mal schwanger aussehen würde ;-)

von daher .. guck ich ganz neidisch auf deine schönen bilder :-)

  • Hey,

    vielen Dank #herzlich

    Ich kann verstehen, dass man da ungeduldig wird.
    Bei meiner Tochter hat der Bauch auch lang auf sich warten lassen und fing erst langsam im 5. Monat an für mich sichtbar zu werden. Anderen ist es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht aufgefallen.

    Süß die Mieze in Deiner VK -Deine?

    LG Stephie

...so schaut meiner jetzt aus, und ich bin in Woche 38...

Top Diskussionen anzeigen