Wann anfangen zu cremen?

• (1) 09.01.11 - 16:24

Wann habt ihr angefangen euren Bauch/Brüste zu cremen?

• Ich habe direkt damit angefangen als ich erfahren habe das ich schwanger bin, war da in der 5. SSW, obwohl man noch keinen Bauch sah! Aber es macht sich wirklich bemerkbar wenn man früh mit anfängt und es vor allem regelmäßig macht!

• Wenn die Haut reissen will reisst sie , das kommt auf das Bindegewebe der Frau an. Ihr glaubt doch nicht das diese Crems sooooo tief eindringen und alles schoen dehnbar machen...genau so ist es mit Antifaltencreme. Ich habe nie gecremt und habe keine Streifen, meine Freundin wie verrueckt gecremt und ist gerissen ohne Ende.

Oder wie die schoenen Salben gegen Entzuendungen ...Voltaren ect...meinst Du die dringen durch alle Hautschichten bis sie am Muskelansatz 3 cm tiefer angekommen sind , es waere doch fatal wenn Dinge so einfach in unseren Koerper eindringen koennten.

Also wem es gut ist das Portemonaie des Apothekers :-)

lg toni

ich bin erst 6+3 creme aber auch schon :D Ob es was bringt kann ich dir aber noch nciht sagen ^^ Bei mir ist es so wiel ich schon imer sehr trockene Haut hatte und eh cremen muss ^^

hat jemand noch nen Tipp, was für ne Creme gut ist? Ich nehme im Moment noch Avene, wegen meiner Haut :D

#winke

Grüße Janine
      7. SSW

Ich habe angefangen als der Bauch und Busen dicker wurden

Bin ab morgen 36ssw und creme nie:-p, bis jetzt ist nichts gerissen trotz 20,6 kilo gewichtszunahme.

Ich halt es für überflüssig sich zu cremen, entweder die haut hält oder sie reißt.

Gar nicht! Nicht in der ersten SS und jetzt auch nicht. Hatte nie Streifen. Ist eine Sache der Veranlagung! Du kannst nichts dagegen machen!

Gruß Kiki ET-18

Top Diskussionen anzeigen