Ziehen im UL und schmierblutung

    • (1) 09.01.11 - 17:21

      Hallo,

      ich habe seid gestern ein wenig Schmierblutung und manchmal so ein ziehen im Unterleib, mensartig.

      war am 03.01.11 beim FA und Sie meinte ich wäre 4-5 Woche.

      laut Tempikurve war mein ES am 5.12. oder 6.12.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929216/557679

      Ich werde daher morgen zum FA gehen. oder was meint ihr?

      • Lass lieber mal drauf schauen.muss nix böses sein.aber dann bist du sicherer..lg franzi mit Finja ( 2 3/4) und krümmel (10 ssw)

        Hallo

        das wird dir wohl keiner so genau sagen können, ob es ungefährlich ist oder nicht. Im Zweifel heute schon ins KKH fahren?!
        Im September hatte ich einen Abgang. Das ging morgens los mit Schmierblutung, dann immer mehr Bauchschmerzen und starke Blutung ab Mittags. Da die Blutungen bei dir nicht mehr zu werden scheinen hoffe ich sehr, das alles ok ist!!

        Diesmal hatte ich in der 6.SSW auch einen Morgen lang leichte SB. Da war ich direkt beim Arzt und der hat Entwarnung gegeben!

        Wünsch dir alles alles gute!

        LG
        Melanie (16+0)

        Hallo,

        Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft. Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen. Schmierblutungen sollten immer abgeklärt werden. Die Blutungen können harmlos sein, aber vielleicht rät Dein Arzt zur Ruhe und hält es für besser, Dich krank zu schreiben und Du musst Dich ein paar Tage schonen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und die SB harmlos sind und wieder verschwinden #pro.

        Lieben Gruß, Mucla

        • vielen Dank, momentan bin ich ja noch bis Mittwoch krankgeschrieben weil ich ne erkältung habe, aber ist schon besser geworden.

          von daher kann ich mich auch noch schonen.

          Gestern fing das auf Mittag an heute ist es nur ganz ganz hellbraun.

Top Diskussionen anzeigen