Ab wann und in welcherPos. spürt ihr die Krümel?

    • (1) 09.01.11 - 17:36

      Hallo

      habe Nico bei 15+4 das erste mal gespürt. Da war ich mir richtig sicher.
      Tja und diesmal warte ich so sehnsüchtig drauf und wenn ich mich hinlege und mich drauf konzentriere merke ich gar nichts. Dagegen wenn ich sitze, so wie gestern beim Basteln mit meinem Sohn oder heute beim Mittagessen denke ich - da war doch was #kratz - meint ihr das könnte sein?

      In welcher Position habt ihr denn die kleinen zum ersten mal gespürt?

      LG
      Melanie (16+0) und Nico (3 Jahre)

      • huhu

        würde mich auch ma interessieren, hab manchmal auch das gefühl das ich was merke.
        letztens stand ich beim einkaufen und hab die hand so aufm unterleib und da hab ich wasgespürt ..

        manchmal denk ich auch das da was klopft und so...

        mein FA sagt das es nich sein kann das es noch min 2 1/2 mon dauert.

        lg
        corinna
        14ssw

        Hallo!
        Jetzt beim zweiten Kind hab ich auch schon ab der 15 Woche was gespürt.
        So richtig deutlich etwa seit der 20 SSW.
        Mein Kleiner meldet sich am meisten wenn ich auf dem Rücken liege,wenn ich so sitze,dass er "zusammengedrückt" wird und wenn mich auf den Bauch lege!Das mag er garnicht....
        Im Stehen nur ganz selten.
        Wart doch noch ein bisschen ab, das kommt schon noch!
        lg
        Alex mit Carolin und Bauchzwerg 24SSW

      Hi,

      also ich bin jetzt in der 18 SSW und ich spüre den Bauchbewohner immer nur wenn ich liege. Es blubbert dann so ungefähr in der Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein. Bin mir ziemlich sicher, dass das der Bauchbewohner ist, obwohl es mein erstes Kind ist.

      LG

Top Diskussionen anzeigen