Totale Unruhe durch tierisches Herzrasen.

    • (1) 09.01.11 - 18:07

      huhu

      boa geht ja ma gar nicht, ich fühl mich wie auf hummeln gesetzt.
      Mein ehrz boomt so doll als ob es 3x mal so groß ist un ein elefant am leben hält ...ehrlich!

      un es schlägt so doll un schnell das es echt anfängt ecklig zu werden.

      ist des normal?!
      und kann man dagegen was tun?

      lg
      corinna
      14ssw

      • Bei mir lag es letztens an meiner Schilddrüse... habe Hashimoto, normal Unterfunktion, aber durch die Ss hat sie noch mehr verrückt gespielt und obwohl ich tablettentechnisch richtig eingestellt war bin ich in eine Überfunktion gerutscht, und dadurch dann das Herzrasen...
        LG
        Nessa (31. Ssw)

        Hey Corinna,

        kenne das auch. Ich versuche dann immer ruhig und tief zu atmen und kurze Übungen vom Autogenen Training zu machen. Meistens hilft das ganz gut.

        LG

        Kathie

Top Diskussionen anzeigen