ist das normal das in der 19 ssw aufeinmal die übelkeit wieder kommt?

    • (1) 09.01.11 - 19:59

      ich hatte in der ganzen schwangerschaft vielleicht zwei tage in der 9 woche wo mir etwas übel war.
      jetzt seit gestern hab ich dieses typissche übelkeitsgefühl in der ss, es kommt auch noch dazu das sich meine beide schwer anfühlen. in der u-bahn war es ganz schlimm, dachte ich klapp jeden moment zusammen.
      hoffe es wird wieder besser. woher kann das kommen?? wenn das nicht weg geht muss ich nächste woche mal zum arzt. kann es von irgendeinem mangel kommen?

          • Gegen Übelkeit kenne ich selber nur Nausema und Vome und die bekommt man Rezpetfrei!Was will er dann da noch gegen Übelkeit verschreiben?Meist sind die verschreibungspflichtige Sache hammerdinger die man ja net umsonst ohne Rezept bekommt!Und die Übelkeit kann leider immer wieder mal kommen!Es passiert ja nunmal viel im Körper und alles wächst und das Kind ein Wachstumschub bekommt arbeitet der Körper auch in Höchstform!Daher vielleicht der Schwindel!Ruhe dich einfach was aus!Trinke dir ne Cola oder Kaffee das hilft mir wenn mir schwindelig ist und danach müsst es auch wieder was besser gehen!

            • Du brauchst mich nicht zu "lehren" was man verschreibt.
              Weißt du wieviele Medikamente ich gegen Übelkeit jeden Tag in der Praxis bei uns verschreibe?? Wenn man Hyperemesis hat gibt es schon einpaar andere Medikamente ;-)

Top Diskussionen anzeigen