8. Woche und keine Anzeichen ?!

    • (1) 09.01.11 - 20:02

      Hallo zusammen,

      müsste jetzt in der 8. Woche sein, hab am 17. Dez. positiv getestet(danach noch 3x positiv mit Clear Blue), aber konnte leider noch nicht zum FA, da er Urlaub hatte. Hab morgen erst einen Termin.
      Ich hab irgendwie noch gar keine Anzeichen...manchmal ist mir bei irgendwelchen Gerüchen übel oder ich bilde mir das ein.

      Wie war das bei euch??
      Also bei meinem ersten hab ich das gleich gemerkt und mir war auch übel und ich hatte auf nix Hunger.

      Hoffe auf ein positives Ergebnis morgen..
      Drückt mir die Daumen

      LG hetich

      • Bin in der 18. SSW und merke noch immer nichts #hicks

        Ich habe auch so gut wie gar keine Anzeichen - freuen wir uns darüber. Anderen Frauen geht es so schlecht, gerade in den ersten Wochen. :-)

        LG wartemama

        Hi!

        Bei mir ging's lang', und ich dacht' schon es stimme was nicht als ich meinen FA drauf ansprach. Der meinte nur ich solle froh sein drüber oder es einfach noch geniessen. Tja.. kurz darauf ging's dann los mit der Übelkeit, und die blieb dann auch etwas länger als bis zur 12. SSW. ;-)
        Aber: So wie's Frauen gibt, denen es die ganze Zeit schlecht is', gibt's auch solche, die haben nie Probleme damit. Das muss nix heissen.

        LG
        Nicky

      • Hallo,

        ich bin 5+3 und merke auch nüscht. Mache mir nur ein klitzekleines bißchen Sorgen, ob auch alles iO ist. Ich weiß ja, dass es seiin kann, dass frau nix merkt.

        Hoffe natürlich trotzdem, dass es so bleibt. Viele andere berichten hier ja das gleiche und ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

        Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen