Wann hattet ihr Senkwehen???

    • (1) 09.01.11 - 20:06

      Hallo Ihr Lieben,

      wann hattet ihr Senkwehen, bzw. wann haben sich eure kugelbäuche gesenkt?

      Bin in der 31. ssw, hab nicht wirklich gemerkt, dass ich senkwehen hatte, aber heut von verschiedenen leuten gehört, dass mein bauch anscheinend tiefer gerutscht ist.

      ist mir irgendwie bisher nicht wirklich aufgefallen, aber beim blick in den spiegel hab ich das dann auch gesehen.

      Ist das ein zeichendafür, dass die kleine maus vielleicht frühr raus will?

      vor 2 wochen hat mir der fa gesagt, dass der gmh schon weich wäre, und ich hab mal glesen, dass man senkwehen so ca. 6 wochen vor der geburt hat.

      vielen dank für eure antworten und erfahrungen

      lemala

      (6) 09.01.11 - 20:16

      Hallo!

      Ich hatte welche ca. seit der 33 Ssw!
      Aber ich bin 10 Tage drüber gegangen, ich würd sagen, das sagt nichts aus!

      Und mir haben sie auch gesagt mein Bauch sei schon tiefer... :-p

      lg dgks23 !

    • (7) 09.01.11 - 20:17

      Das musst nicht unbedingt merken. Kann auch losgehen ohne dass Du je eine hattest oder gemerkt hast. Mein erster Sohn kam bei 34+6 nach Blasensprung. Völlig ohne dass ich zuvor je eine Wehe germerkt hätte. 5 Uhr Blasensprung, und sofort alle 4 Minuten Wehen und im Krankenhaus eine halbe Stunde später lag er tief und der Muttermund war fingerdurchlässig... Das kann man nicht vorhersagen. Bei einer guten Bekannten, war es ähnlich, die hatte vor ihrem Blasensprung in der 40. Woche nicht eine Wehe gemerkt, in der zweiten Schwangerschaft schon in Woche 26 soviel Wehen und auch Senkwehen, dass sie nur lag.
      Liebe Grüße Julk

Top Diskussionen anzeigen