Total dumme Frage, aber.....

    • (1) 09.01.11 - 20:09

      mir ist seit gestern Abend sooo komisch, ich habe übelste Verdauungsprobleme ( muss ständig "Groß" #schein#hicks) und mir ist einfach nur kotzuebel und dabei habe ich ständig dieses komische Bauchgefuehl, dass es ganz bald losgeht(schwer zu beschreiben dieses Gefuehl), das hatte ich noch nie....#gruebel


      Es kann sein, dass ich vlt total spinne, aber bei wem kündigte sich so eine baldige Geburt an?

      Mein Befund von der Untersuchung am 3.1 war: MM Fingerkuppe, Portio sakral , weich, CTG leicht belastet. Klar dieser Befund sagt nix aus, hatte heute morgen schon gefragt, was das bedeutet, aber ich weiiss net, dieses Gefuehl geht iwie net weg#schmoll#gruebel


      LG Jessi

      Tja...
      Hast ja echt ne Menge Antworten erhalten!!;-)
      Ich sag nur: Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus!!

      Ich reibe mir die Hände und freue mich diebisch!!!#freu

      Alles Gute für dich

Top Diskussionen anzeigen