Schwangerschaft

baby kleidung??????

    • (1) 09.01.11 - 21:16
      baby kleidung??????

      hallo muttis,
      ab wan beginnt ihr, baby kleidung zu kaufen?????
      ich schau aus spass mal rein. aber kaufen......... nah ist mir etwas zu früh.



      schönen abend und liebe grüße
      #winke

      • Huhu,

        ich werde wahrscheinlich, wie immer, wieder viiiiiiiiiiiiiiel zu spät dran sein. ET ist Anfang Juni und ich weiß jetzt schon, daß ich mitte Mai Schweißausbrüche bekommen werde, weil noch nichts fertig ist :-)

        So kennt man und so liebt man mich :-)

        LG, Runa

        bin jetzt 18ssw und hab gestern was gekauft es hat mir zu gut gefallen#verliebt dachte bisschen zu früh, ja egal:-D

      • Ich bin jetzt SSW 23 und wir bekommen viele Sachen gebraucht. Daher werden wir noch warten bis ich im Februar die ganzen Sachen bekommen habe und dann schauen wir das erstmal alles durch. Ich denke viel werde ich nicht holen müssen. Lieber warten wir bis der Zwerg da ist und dann kommt noch ein oder das andere Teil dazu.

        Bei unserer Tochter haben wir lediglich einen Strampler mit Pulli etc geholt - als Erstausstattung wenn wir sie ausm KKH mitnehmen ;-) sie hatte die ersten Wochen fast ausschließlich getragene Sachen an und ich habe dann nach und nach was Neues dazu gekauft.

Top Diskussionen anzeigen