Das Jahr fängt ja gut an silopo

    • (1) 09.01.11 - 22:30

      Hallo Mädels,
      das Jahr hat kaum angefangen und schon gibts den ersten schlag.
      meine Mutter ist heute Abend gestorben.und ich konnte sie nicht mehr sehen weil ich Magen-Darm hab und nich raus kann.
      wir waren aber drauf gefasst.sie hatte copd.der Arzt sagte es wäre nur noch ne Frage von Tagen gewesen.
      die Krankheit war schon so weit fortgeschritten da konnte man nix mehr machen.und mit 37kg hatte sie kaum noch Reserven.
      is nur schade,hatten ihr Donnerstag gesagt das wir einen Jungen bekommen.ihr erstes Enkelkind.
      danke fürs jammern.
      lieben gruß,lee19ssw

      • mein beileid und viel kraft für die kommende zeit #kerze

        ach herr jeh

        mein herzliches beileid!

        meine tante ist am 04.12.2010 verstorben.
        sie hatte lungen krebs und von diagnose bis tot waren es knapp drei monate.
        wir standen uns sehr nahe,aber es ist sicher nicht zu vergleichen damit wenn die mutter gehen muss...

        tut mir sehr leid für dich und auch deinen kleinen das er die omi nur aus erzählungen kennen wird...

        wünsche dir nur das beste!

        lg sabine

Top Diskussionen anzeigen