Nächtl. heißhunger???

    • (1) 09.01.11 - 23:42

      Nabend ihr,

      man ich schäm mich ja fast aber jeden Abend gegen 23:30 krieg ich sooo enn Bärenhunger :(

      Gestern musste ja ein Leberwurstbrot dran glauben. Und obwohl ich grade eigentlich sooo stink faul bin, hab ich mir trotzdem noch Wiener warm gemacht und genieß die jetzt mti ner extra port. Ketchup....
      man, gut dass mein Schatz schläft- der würd wieder nur schimpfen#schwitz

      Kennt ihr das auch? Wenn ja, auf was habt ihr immer so lust?

      Ich esse auch alles was ich in die Finger bekomme und da habe!Mal Gummibärchis,mal Colafläschchen,dann nen Würstchen oder nen Brot oder Obst oder Chips das was gerade da ist halt!Und meist esse ich dann mehr wie ich will und dann motze ich weil mir schlecht ist *seufz*

      Der einzigste Vorteil esse kaum Schoki iwie wird mir davon immer schlecht und die habe ich vor der Schwangerschaft nur essen können!Jetzt nur noch ab und wann nen Stückchen!

      Hmmmm Leberwurstbrot hört sich gut an hab ich auch noch da und dazu noch Zwiebel aber hab gerade erst Würstchen gegessen ich lasse lieber die FInger davon sonst jammer ich nur wieder rum was mir schlecht ist!

      das kenne ich zu genuge von der ersten Ss.
      da hab ich teilweise nachts noch hunger auf glsch und katoffeln gehabt.
      Da ich dies ja nicht immer da gehabt habe hab ich was anders gegessen.

      Currywurst stand auch immer ganz oben auf meiner Heißhungerliste

Top Diskussionen anzeigen