Noch wer wach???

    • (1) 10.01.11 - 03:33

      Hallo ihr Lieben,

      boah ich werd wahnsinnig.... Ich hab wieder eine Nacht die durch Sodbrennen und Übelkeit endet.....:-[
      Es ist einfach unerträglich.... weiß nicht mehr wie ich liegen soll und unsere Milch ist jetzt auch schon alle da ich die Literweise trinken...

      Nehme auch schon Rennie aber nix hilft :-(

      Hab ihr vielleicht noch gute Tipps die euch wirklich geholfen haben??

      Liebe Grüße

      Honey 31 SSW

      • ich bin noch wach:-[!!
        bin gerade mal 7.ssw und kann seit 3 tagen nachts überhaupt nicht mehr schlafen obwohl ich so müde bin!!
        aber nach 2 stunden im bett hin-und herwälzen steh ich dann halt auf:-(

        • Ich konnte am Anfang meiner SS auch nicht schlafen....

          Meine Hebi hat mir später erklärt dass der Körper auf kleinste Veränderungen reagiert und man dadurch auch mal nicht zum Schlaf kommt :-(


          Genieß die mitlere Zeit der SS da geht alles am besten.... ;-)

          • dir ging es auch so??ich dachte schon ich bilde mir das nur ein dass ich nicht schlafen kann aber jetzt bin ich etwas beruhigt!!auch wenn ich noch gar nicht weiß wie ich morgen die arbeit aushalten soll so müde wie ich bin:-(!!
            ich dachte das mit der schlaflosigkeit geht erst zum ende der ss hin los:-D!!

            ohja das hab ich amir auch schon sagen lassen dass das zweite drittel das entspannteste sein soll:-)!!

      achso mit übelkeittips beschäftige ich mich auch seit einer woche ca.:-D deswegen kann ich dir sagen dass bei mir zwieback essen und teetrinken geholfen hat(übrigens auch bei sodbrennen das habe ich nämlich auch ohne ss) oder an einer frischen zitronenschale riechen!!ka warum aber meine schwester hat mir das empfohlen und es funktioniert komischerweise

      • Ich sag mal die Übelkeit ist ja noch zu ertragen aber das Sodbrennen kann einen verrückt machen :-[

        Sonst ging es immer noch auszuhalten aber diese Nacht ist echt echt schlimm.... Hab jetzt im Netz die Idee gefunden Haferflocken zu essen ma sehen ob dass was bringt... #kratz

    Klick mal hier auf den link, da sind ein paar Tipps:
    http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-beschwerden/sodbrennen-363.html

    Bei uns in Korea ist es gleich schon fast um zwoelf - geh gleich mittag essen. #mampf

    Hoffe, der Rest Deiner Nacht wird doch irgendwie noch erholsam! #herzlich

    Japp,

    ich bin noch wach...komme nicht in den schlaf, bin meistens mittas was müde und WENN ich dann mal ne Stunde wegpenne, wars das mit der Nacht, ich hab das letzte mal von Donnerstag auf Freitag nachts geschlafen.

    Ich hoffe mal, das sich das wieder legt, wenn der kleine Kerl da ist. Nun überleg ich mich def. wachzuhalten da um 6.30 die NAhct ehh zu ende ist, da meine 2 anderen in die Schule und den Kindergarten müssen....ggf. leg ich mich DANn nochmals was hin....Ich versuch einfach das beste aus der nacht zu machen:-/

    Gegen das Sodbrennen hilft bei mir NIX kein lauwarme Milch, kein Müsse einfach nix.......gut das ich es "gelernt " habe im sitzen zu schlafen, das hilft, dann ist es nicht sooo schlimm :-(((

    Lg

    Hallo Honey,
    ja, ich. Kann gerade nicht schlafen...
    Hast Du es schon einmal mit Nüssen versucht? Hat mir meistens geholfen.
    Alles Gute und viel Erfolg
    S.

    • huhu,

      wieso kannst du nicht schlafen ?

      Welche Nüsse kann man denn nehmen? Hab schon von Mandeln gehört kann mir aber nicht so wirklich vorstellen dass das klappt
      kratz

      lg honey

      • Wir haben heute Freunden beim Umzug geholfen. Danach war ich so k.o., dass ich gleich mit eingeschlafen bin, als ich mein Baby ins Bett gebracht habe. Seit halb zwei habe ich wohl ausgeschlafen. ;-)

        Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die noch wach ist.

        Habe so ziemlich alles an Nüssen gegessen. Je nachdem, welche gerade verfügbar waren. Am besten fand ich Haselnüsse. Allerdings mag ich auch gerne Walnüsse und Cashews. Warum die helfen sollen weiß ich nicht mehr so genau, aber mir ging es danach meistens für eine Weile besser.

        Falls Du es versuchst, kannst Du ja mal berichten, ob es geholfen hat. Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

        Bist Du schon aufgeregt?

        VG

        • Ich werde es auf jeden fall mal versuchen und mir heute gleich mal Nüsse kaufen :-)

          Oh ja ich bin schon sehr aufgeregt... Freue mich schon so wahnsinnig auf unsere Maus,.... vorallem heiraten wir jetzt am 22. januar noch #verleibt

          2011 wird unser Jahr und diese Vorstellung ist soooo toll #herzlich

          • Hey, das ist toll, ich freu mich für Euch. Haben im April geheiratet, da war ich im 5. Monat. Mit Kind ist es noch schöner. #verliebt Wünsche Euch alles Gute für "Euer" Jahr!!!

            Ich glaub, ich probiers nochmal mit einschlafen... Gute N8.

Naaaa guuut! Dann reih ich mich auch mal ein:-)

Bin um 2.00 Uhr wieder hellwach gewesen und dann schön um 4.15 Uhr und seit dem hellwach (zumindest vom Kopf her!) ansonsten eigentlich totmüde-#gaehn

Habe in 6 Tagen ET und es ist so als würde es jeden Moment losgehen#zitter

Wälze dann im Bett rum und gucke in den Sternenhimmel und Frage mich warum ich nicht wach sein kann wenn alle andren auch wach sind:-)!

Dann habe ich auch fast immer "Hunger" wenn ich da so rummliege IND so gab es eben einen Mozzarella und 2Mini-Cossaints mit Nutella und n heißen Kakao#mampf

Nun sitze ich also in der Küche und warte etwas ab um mich dann nochmal hinzulegen-manchmal klappt's!#huepf

Da ich auch nur auf der linken Seite schlafen kann,ist diese Seite schon total durch und abgelegen:-[

da hilft nur ne runde rumgehen/bewegen!

Gegen Übelkeit soll Ingwerwasser helfen! Aus frischem Ingwer gekocht!
Und da Sodbrennen ja was mit Säure zu tun hat,meinte meine Hebamme man solle Wasser mit Zitrone trinken ( ABER soooooo verdünnt,als wäre es homöophatisch!!!!!) also so lange mit Wasser aufgießen als wollte man eigentlich gar keine Zitrone schmecken!#schwitz


Auf dass noch etwas Ruhe einkehrt!#klee

glg marika ET-6#verliebt

Top Diskussionen anzeigen