Mein Mann!!!

    • (1) 10.01.11 - 08:36

      mädels,

      da ich ja nun schon einige zeit im krankenhaus liege und der ks-termin nun auch fest steht , wollte ich in den letzten zwei wochen noch so einiges erledigen und da ich ja nicht so ganz weiß, was wir an sachen für unsere prinzessin da haben, hat mein schatz gemeint, er macht eine liste und bringt sie mir mit! gesagt, getan.

      ich so drauf geschaut und mich schon gewundert... scheinen ja bodys ohne ende zu haben, in allen möglichen größen und formen, da standen bodys mit langen arm, bodys mit kurzem arm - gut, soweit geh ich mit. aber was um himmels willen sind bodys mit langem bein und bodys kompett? ich mir den kopf zermattert. auf der liste standen nicht mal die schlafanzüge drauf...

      als mein schatz dann wieder kam, hab ich ihn gefragt und mädels, was soll ich sagen, er weiß gar nicht, was ein body ist! dazu zählt er nämlich auch schlafanzüge und strampler!

      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

      jetzt bringt er mir die sachen mit und ich kann mir hier einen überblick verschaffen und für die ersten wochen noch sachen bestellen. wenn wir dann wieder daheim sind, wird eh groß geshoppt ;-)!

      junisonne10 + #ei (31 SSW)

      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

      oh oh oh, männer, dass hätte meiner auch fertig bekommen!

      mein mann war mal allein abend´s und als ich den nächsten morgen unseren sohn aus dem bett holter, war ich sehr verwundert, er hat es echt geschafft, die pempers hinten zu zu machen....

      als mein sohn dann etwas größer war, und nachts nur noch diese windelhöschen angezogen hat, hat er das hemd in die windel gesteckt!#klatsch
      jaja männer...

      ich wünsch dir alles gute

      lg Susi

      • #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        na da kann ich mich ja noch auf was freuen!

        #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        hab meinem gestern auch den unterschied zwischen einem kinderwagensack bzw. sack für maxi cosi und einem schlafsack erklärt. für ihn ein und das gleiche. wenn unsere maus den sack im kinderwagen anzieht und dadrin schläft, dann ist das eben ein schlafsack und kann auch für die nacht genommen werden!

        manchmal weiß ich gar nicht, was ich zu so viel logik sagen soll!

    Vielen Dank, mein Morgen is gerettet!!! :-p

    Wirklich genial :-)

    LG sabrina

    :-D:-D:-D ist doch süß, und wie ehrlich dein Mann dann auch noch ist...
    super... ;-);-)




    Liebe Grüße
    Matz mit Prinzen inside #verliebt

Top Diskussionen anzeigen